Das sind wir

Mein Mann, unser Sohn und ich leben mit unsere Hunde im Seeland in einem schönen Stöckli. Unsere Hunde wachsen in der Familie im Haus und Garten mit uns auf. Wir sind viel in der Natur und geniessen lange spaziergänge auf Wiesen, Feldwäge und Wälder. Unsere Hunde werden täglich bewegt und ausgelastet. 

 

Seit 2014 besitze ich die SOS-mobile Hundeschule. Ich bin Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin. Ich arbeite viel mit sogenannten Listen Hunde. Jedoch hat der Staffordshire Bullterrier aus all den Rassen mein Herz erobert. 

 

Mit viel Herz, Verstand und Gewissen verpaaren wir den typvollen Staffordshire Bullterrier nach Gesundheit, Wesen und Standard. Unsere Hunde werden alle auf HD, ED, Pattela und DNA getest.

 

Mein Mann und ich sind im Staffordshire Bullterrier Club Schweiz aktiv und bilden uns stets weiter.