Alle Welpen sind vergeben

 

 

Wurfankündigung April 2020 

 

Gesundheitliche Untersuchungen Hündin

HD/A

ED/1

Patella Frei

DNA Profil

L2hga Frei

HC Frei

 

Gesundheitliche Untersuchungen Rüde 

HD/A

ED/0

Patella frei

DNA Profil

L2hga frei

HC frei

 

Pedigree der Welpen 

http://www.sbtpedigree.com/dogarchive3/testmating.php?dam=2263831&sire=1138574&gens=5

Swiss Secrets Beyond Beauty aka Dailia

Bleibt bei uns :-) Wird mit Ihrer Mutti Divine Leben

Swiss Secret`s Black Rose

Vergeben und geht in co-owner zu Audrey 

Swiss Secre`s Bulletproof

Vergeben und darf bei Aurore und ihrer Familie einziehen


Swiss Secret`s Billy Big King

Vergeben. Billy darf zu Mandy und Florian im co-Owner sein leben erkundigen und genießen.

Swiss Secret`s Babybell (R.I.P kleine Maus)

Leider Hat es unsere kleine Babybell nicht geschafft. Sie ist mit einer Lebershunt auf die Welt gekommen und konnte die Nahrung nicht richtig aufnehmen und somit konnte sie sich auch nicht entwickeln. Leider mussten wir sie am 6. Mai erlösen. Run free kleine Kämpferin :-( 

Am 27.9.2019 ist unser A Wurf auf die Welt gekommen

Lavender Smell Miracle Bulls - Ninja - hat uns 3 gesunde starke Mädels auf die weld gebracht. 

Girl. 1
Girl. 1

Swiss Sectre`s Almost Famous - Ayana

Girl. 3
Girl. 3

Swiss Secret`s Absolute Gorgeous - Ayla 

Girl. 3
Girl. 3

Swiss Secret`s Amazing Black Beauty - Amalya

Unsere Welpen am 18.4. 2020 Auf Die Welt Gekommen